Rudolf Huber

Verstorben am: ✞ 22.12.2023
 
➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

01.01.2024 14:12 Claudia Niedermayr Liebe Roswitha, auch Toni und ich sind sehr traurig über den plötzlichen Tod Deines lieben Gatten. Wir wünschen Dir und Deiner Familie in dieser schwierigen Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht. Fühle Dich von mir ganz lieb und fest gedrückt Claudia & Toni 1 von 6
27.12.2023 17:50 Lang Elisabeth, Hoizjocknstüberl Liebe Roswitha,
Ich habe vom Tod deines Mannes
gelesen. Ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und dir ganz viel Kraft
wünschen in dieser schweren Zeit.
Elisabeth Lang
Hoizjocknstüberl
2 von 6
23.12.2023 20:17 Weiß-Schwestern Gitti, Marianne, Christa und Gabi, auch im Namen unserer Mama Liebe Roswitha,
liebe Trauerfamilie,
obwohl wir uns länger nicht mehr gesehen haben, macht uns die Nachricht vom Ableben von Rudi betroffen. Immer wenn wir von Euch sprechen, dann von einer Einheit, nämlich „Rudi und Roswitha“. Nun ist Rudi plötzlich nicht mehr unter uns. Wir können uns vorstellen, dass der Schock bei Euch allen groß ist und wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit. Was Euch niemand nehmen kann, ist die gemeinsame Zeit mit vielen schönen Erinnerungen!
3 von 6
23.12.2023 07:21 Manuela Lieber Onkel Rudi es macht mich traurig weil ich dich noch so viel fragen wollte und es nicht mehr kann aber du bist jetzt bei deiner Mutter und Vater , Bruder, Schwester und die anderen Verwandten und Bekannten ich werde dich immer im Herzen behalten wünsche deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit in liebe Manuela 4 von 6
22.12.2023 20:19 Margit Niedermüller Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme dir liebe Roswitha und deiner Familie. Viel Kraft in der schweren Zeit Margit Niedermüller 5 von 6
22.12.2023 17:19 Wolfgang Huber Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war,
ist nicht mehr.
Er fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Lieber Rudi,
danke für die Zeit, die Du für uns da warst!
Du wirst uns immer fehlen, mit Deiner freundlichen, hilfsbereiten und liebenswerten Art.
In unseren Herzen hast Du einen festen Platz!
Ruhe in Frieden
Viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit wünsche ich Deiner Familie!
In liebevoller Erinnerung
Wolfgang H
6 von 6

Gedenkkerzen