Monika Victoria Jessner

Verstorben am: ✞ 26.06.2023
 
➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

16.07.2023 14:46 Josef Stadler Es ist nicht einfach das mir die Worte fehlen,
aber nun ist es soweit!
Es waren soo viele lustige Abende die wir gemeinsam
verbringen durften!

Vielen Dank für alles!

Meine tiefe Anteilnahme!
1 von 37
13.07.2023 14:17 Hanna Maria Lubach Liebe Moni,
es ist über 14 Jahre her dass wir uns bei BMW kennengelernt haben und wir haben oft gelacht und es gibt einige Fotos von gemeinsamen Sommerfeiern. Du hast diese Arbeitsgemeinschaft dort sehr geprägt und sie jahrelang gut begleitet. Ich wünsche dir dass du in Frieden gehen konntest und die Leichtigkeit noch mal verspüren konntest. Auch wenn dein Lebenskreislauf etwas kürzer war, war er trotzdem voller Leben und Erinnerungen die bleiben. Danke dass du da warst ♡
Hanna
2 von 37
11.07.2023 17:06 Katharina Seegel Liebe Moni,

es geht mir so nah, dass du nicht mehr da sein sollst. Es macht mich unfassbar traurig.
Wie gerne hätte ich mit dir noch den Abschluss unseres gemeinsam begonnenen Studiums gefeirt - live und in Farbe. Wir hatten keine Gelegenheit mehr dazu. Du warst bis zuletzt bewundernswert optimistisch & in die Zukunft blickend. Genauso werde ich dich in Erinnerung behalten. Ich bin so froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben, auch wenn viel zu kurz. Ich denke an dich und deine Lieben.

3 von 37
04.07.2023 10:25 Alex Bamacher Liebe Moni,
es ist kaum zu fassen, dass Du nicht mehr in Deiner fröhlichen Art hier irgendwo um´s Eck biegst - wir werden Dich alle sehr vermissen.
Ich behalte Dich genauso in Erinnerung – fröhlich um´s Eck biegend, wenn wir uns irgendwo im Haus getroffen haben und kurz gratscht haben.
Der Trauerfamilie mein tiefes Beileid.
4 von 37
04.07.2023 09:24 Wifi Mädls Nicole & Verena Zutiefst traurig und erschüttert wünschen wir deiner Familie viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Liebe Moni - für dich soll das ewige Licht leuchten - wir werden dich ewig in unserer Erinnerung behalten.
5 von 37
03.07.2023 20:11 Berni Liebe Moni, wir wünschen dir für deine letzte Reise alles Gute. Du hast tapfer auf Erden gekämpft und wenn der Schmerz auch noch so groß ist, bin ich mir sicher, dass wir uns amoi wida sehn. Danke für alles, du warst ein ganz besonderer Mensch. Berni & Team.

Liebe Familie, unser herzliches Beileid.
6 von 37
03.07.2023 13:27 Sam Jarvis Rest in peace Moni, you will be sincerely missed. Happy to have known you. 7 von 37
03.07.2023 11:17 Günni Liebe Moni,

denke ich an dich, überkommt mich ein Gefühl von Trauer, Schmerz und Leid.
Doch ist nicht alles nur Dunkel und Einsam, was dort steckt.
Da wo mein Herz sitzt, sitzen auch zahlreiche Erinnerungen mit DIR.
Mit dem ich Lachen, Weinen und Gedanken geteilt habe und ich bin dankbar für jeden einzelnen Augenblick an deiner Seite.
Mögest du dort wo du bist deinen Frieden finden.
8 von 37
02.07.2023 17:07 Flo & Sabine mit Max Liebe Moni lieber Ben

Unser letztes Treffen liegt leider schon eine Weile zurück.
Als ich diese Nachricht erhalten hatte, konnte ich es also nicht glauben, mir fehlten die Worte.

So früh gehen zu müssen, ist einfach nicht fair!
Deine Zeit, zwischen deinen Liebsten, war leider viel zu kurz. Trotzdem werde wir uns immer an unsere gemeinsamen Bergtouren, Ausflüge, eure schöne Hochzeit und gemeinsame Familienfeiern erinnern.

Du warts ein besonderer Mensch den wir immer bei und in uns tragen.
9 von 37
02.07.2023 16:40 Reinhard Pössel Liebe Moni,
wir vermissen Dich.
Als liebe, stets hilfsbereite Kollegin und als Mensch.
Vielen Dank für all Deine Unterstützung in den vergangenen Jahren.
Alles Liebe für Deine letzte Reise und viel Kraft und Trost für Deine Familie.
Ruhe in Frieden.
10 von 37
02.07.2023 13:12 Laura S. Liebe Moni,
tief berührt von dieser traurigen Nachricht, blicke ich dankbar auf die vielen Jahre zurück, an denen wir Seite an Seite gearbeitet haben.
Danke für alles, was ich von dir lernen durfte und für die vielen lustigen Momente.
Mein herzliches Beileid an die Trauerfamilie!
Ich werde dich immer in Erinnerung behalten,
deine Laura
11 von 37
01.07.2023 13:04 Monika und Franz Das Leben hilft uns nicht immer am Leid vorbei und nimmt uns die Last nicht ab, doch es gibt uns Kraft zum Tragen und begleitet uns durch schwere Stunden in einen neuen Tag. 12 von 37
01.07.2023 00:30 Flo & Familie J. "Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich."

"Zitat: Dietrich Bonhoeffer"

Du bleibst in ewiger Erinnerung.

13 von 37
30.06.2023 13:53 Stephan Deppe Liebe Moni,
gestern habe ich mit tiefer Erschütterung diese traurige Nachricht erhalten.

Du warst für mich eine großartige und wundervolle Kollegin.

Deine positive Art, auch mit herausfordernden Themen umzugehen, hat Dir hoffentlich auch selbst Unterstützung geben können.

Ich bin unendlich dankbar Dich kennengelernt haben zu dürfen und wünsche Dir Ruhe und Frieden.

Dein Stephan
14 von 37
29.06.2023 12:16 Jasmin, Sarah, Cathi, Lisa, Lucy von UNI Krems Unsere Wege haben sich nur kurz gekreuzt, doch wir werden Dich nie vergessen.

R. I. P.., Moni.
15 von 37
29.06.2023 10:29 Christina Danninger Tief berührt habe ich die traurige Nachricht gelesen. Ich erinnere mich, wie Du als „kleines Mädchen“ zur BMW Familie kamst und an die vielen Jahren, die wir gemeinsam gearbeitet haben. Und ich musste daran denken, wie ich Dich vor ein paar Wochen überraschend durch den Campus gehen sah, wir uns kurz grüßten und freundlich zulächelten. Voll Hoffnung und Zuversicht. Heute weiß ich, es war ein Abschied. Viel zu früh! Die Erinnerung bleibt. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie! 16 von 37
29.06.2023 07:28 Wilhelm Jakober Der Trauer Zeit lassen

Die Liebe kann dir
die Trauer nicht nehmen,
aber sie umfängt sie voller Zärtlichkeit.
Dein Herz wacht über sie
und hält sie fest
wie ein Baum seine Frucht,
die noch reifen muss.

Verdränge deine Trauer nicht
und lass ihr Zeit,
bis dein Herz sie
wieder freigeben kann,
wie ein Baum seine Frucht,
die reif geworden ist.

Mein aufrichtiges Beileid der trauernden Familie.
Wilhelm Jakober
(Kollege bei BMW)
17 von 37
28.06.2023 22:29 Stephanie Erbschwendtner Liebe Moni,

danke für die schöne Nightcats-Zeit. Du warst ein großer Teil meiner Jugend und ich werde dies immer in Erinnerung behalten.

Mein herzlichstes Beileid an deine Familie.

Stephie
18 von 37
28.06.2023 22:18 Stürzer Isabella Ein Lichtlein für Dich Liebe Moni & für Deine Liebe Familie 19 von 37
28.06.2023 20:12 ILLI BONE Liebe Moni,
Danke für die Zeit mit dir. In unseren Herzen une Erinnerungen lebst du weiter.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft deiner Family in dieser Zeit.
Deine illi
20 von 37
28.06.2023 15:18 Johnnys Team Liebe Moni, liebe Nightcat,

Als langjähriger Stammgast und herzlich lachende Seele warst du, Moni, ein unverzichtbarer Teil der Nightcat-Familie. Der gemeinsame Drachenboot Cup mit dir wird für immer in unseren Erinnerungen bleiben. Wir möchten dir von ganzem Herzen für die unzähligen unvergesslichen Momente danken, die wir mit dir erleben durften.
Unser herzlichstes Beileid gilt deiner Familie.

Alexandra und Daniel mit dem gesamten Johnnys Team
21 von 37
28.06.2023 13:07 Peter und Irene Didl Lieber Ben!

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Unser aufrichtiges Mitgefühl zu deinem Verlust.

Peter und Irene Didl
22 von 37
28.06.2023 00:20 Lisa Liebe Moni,
Ich kann es nicht glauben, dass Du von uns gegangen bist.. Deine Zeit mit uns war doch viel zu kurz! Ich habe so gerne mit Dir gearbeitet und mich mit Dir ausgetauscht! Das wird immer fehlen.
An Deine Familie und Freunde: ganz viel Kraft und hoffentlich könnt Ihr die schönen Momente mit Moni, ihre Energie und Begeisterungsfähigkeit erinnern.
Du bleibst immer in meinem Herzen!
Lisa
23 von 37
27.06.2023 19:19 Renate Pötzl Es ist zu früh sagt das Herz, es ist Gottes Wille sagt der Glaube, du fehlst uns sagt die Liebe, und wer sagt, so ist das Leben, der weiß nicht, wie weh das tut.

Wir wünschen dir lieber Benjamin alle Kraft der Welt, um den Verlust von Monika zu tragen. Wir hoffen, dass die gemeinsamen Erinnerungen dich ein wenig trösten können und dir durch die schwere Zeit helfen. Wir sind in Gedanken bei dir und der Familie
Renate, Peter, Viktoria und Markus
24 von 37
27.06.2023 16:25 Niko Koch Liebe Moni,
mit großer Trauer und Erschütterung habe ich die Nachricht erhalten.

Du warst eine wundervolle Kollegin, immer hilfsbereit und ein leuchtendes Beispiel.

Ich wünsche Dir Ruhe und Frieden und bedanke mich für alles was Du in meiner Zeit in Salzburg für mich getan hast.

Dein Niko
25 von 37
27.06.2023 15:07 Josef Reschreiter Liebe Moni,
es ist einfach unfassbar traurig und nur sehr schwer in Worte zu fassen. Ich werde dich als die sehr liebe und immer hilfsbereite Kollegin in Erinnerung behalten. Deinen Lieben ,die du zurücklassen musstest wünsche ich alle Kraft dieser Welt.
Letzte liebe Grüße
Josef
26 von 37
27.06.2023 13:14 Heidi und Nicole Und wenn ihr fragt " wo mag sie sein ? " so wisst : Engel sind niemals allein . Sie kann jetzt alle Farben sehn und barfuß durch die Wolken geh"n . Geht dann ein Wind am milden Tag , so denkt : Es war ihr Flügelschlag ...... und wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint weil Moni nicht mehr bei euch ist so denkt im Himmel wo es sie nun gibt , erzählt Moni stolz " ich werde geliebt
In Stiller Trauer
27 von 37
27.06.2023 10:41 BMW Group Bulgaria Team Our team sends heartfelt condolences on the tragic loss of Monika. With her wonderful personality, hard work, responsiveness and passion she was a highly valued and respected colleague to all of us and will be greatly missed. Our thoughts rest with her beloved ones. May she rest in peace!

28 von 37
27.06.2023 09:24 Melanie Unser allerherzlichstes Beileid!

jedes Wort ist Zuviel und doch zu wenig.
Wir wünschen euch alle Kraft der Welt um diesen schweren Verlust zu tragen.
Wir hoffen, dass alle gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen.

Wir sind in Gedanken bei euch.

Gabi, Melanie mit Familie & Dominik mit Familie
29 von 37
27.06.2023 08:34 Cicek Doganay Liebe Trauerfamilie,

mein herzliches Beileid und tiefstes Mitgefühl.
Ruhe in Frieden liebe Moni, ich werde Dich immer in Erinnerung behalten...

30 von 37
26.06.2023 22:53 Chrissy

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.
Immanuel Kant

Liebe Moni, keiner versteht, warum du so früh gehen musstest. Du hattest doch dein ganzes Leben noch vor dir. Trotz deiner Diagnose warst du so stark, tapfer und positiv. Du hinterlässt ein großes Andenken und eine riesen Lücke. Ich bin mir sicher, du wirst nie vergessen!
Mein herzlichstes Beileid, tiefstes Mitgefühl und viel Kraft den Angehörigen.
31 von 37
26.06.2023 16:06 Mio. Lovric Liebe Moni!
Du wirst uns fehlen. Mir fehlen weitere Worte …
Zutiefst erschüttert!
Sollen Dich die Engeln zum ewigen Licht bringen!
32 von 37
26.06.2023 15:51 Ulli Streitwieser Liebe Moni, danke für die schönen Schul-, Jugend- & Nightcats-Zeiten. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl an deine Familie.
Ein Licht für dich von Ulli
33 von 37
26.06.2023 14:26 Das gesamt Team der Firma Renovit und Familie Kreil (Gilgenberg) (1/2) Lieber Ben, liebe Angehörige!

Es ist zu früh, sagt das Herz.
Du fehlst uns so sehr, sagt die Liebe.
Wir sehen uns wieder, sagt die Hoffnung.
Und wer so sagt, so ist das Leben, der weiß nicht,
wie weh es tut.

An dieser Stelle Trost zu spenden, mag für euch wie fahle Worte erscheinen,
aber ihr sollt wissen, dass wir mit unseren Gedanken bei euch sind in dieser schwierigen Zeit.
34 von 37
26.06.2023 14:25 Das gesamt Team der Firma Renovit und Familie Kreil (Gilgenberg) (2/2) Wenn es auch nicht zu fühlen ist, aber ihr seid vom Universum trotz allem beschützt und behütet !
Wir wünschen euch alle, dass ihr den Glauben an das Leben nicht verliert!
Am Ende wird alles gut werden.

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges, dadurch erwacht er zum ewigen Leben.
(Franz von Assisi)

Das gesamt Team der Firma Renovit und Familie Kreil (Gilgenberg)
35 von 37
26.06.2023 13:41 Monika und Reinhold „Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros;
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes.
Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus....

In lieber Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen,
an Dich Moni - Hoffnung auf ein Wiedersehen über den Sternen....

Aufrichtige Anteilnahme
Monika und Reinhold
36 von 37
26.06.2023 09:53 Ordination Dr. Kohlpaintner Liebe Trauerfamilie,

unser tiefstes Mitgefühl zu diesem schwerden Verlust.

Ordination Dr. Kohlpaintner
37 von 37

Gedenkkerzen