Maria Strobl

Verstorben am: ✞ 11.09.2022
 
➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

08.10.2022 15:36 Andrea Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben. Hast mir oft etwas zu Essen gebracht wenn ich total erschöpft von der Arbeit kam. Besonders deine leckere Gemüsesuppe werde ich vermissen. Warst wie eine Mutter zu mir. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte.
Du fehlst.....
Deine Nachbarin Andrea
1 von 19
24.09.2022 17:56 Sigrid Danke das es dich gab,
In unseren Herzen lebst du weiter
Viel Kraft der Familie

Ruhe in Frieden
Sigrid mit Familie
2 von 19
21.09.2022 19:06 Deine Mama Du warst mir immer eine liebe Tochter. Ein Kind sollte nie vor den Eltern von uns gehen. Es fehlen mir die Worte. 3 von 19
18.09.2022 15:01 Andrea und Ralf Als Mutter einer besonders guten Freundin bleibst du für immer in unserem Gedächtnis. Den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid. 4 von 19
17.09.2022 12:19 Michael und Julia Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Ruhe in Frieden liebe Pepi-Oma <3
5 von 19
17.09.2022 11:14 Thomas und Sarah Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite...
Jeden Tag... ungesehen, ungehört,
und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst,
bleiben sie für immer in unserem Herzen.
6 von 19
16.09.2022 14:23 Kathrin, Patrick und Monja Liebe "Pepi" Oma/Urlioma!
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seinen Arm um Dich und schenkte Dir seinen Frieden ♡

Wir sind sehr dankbar für die vielen schönen Erinnerungen mit dir!
Du bleibst für immer unvergessen und in unserem Herzen ♡♡♡
7 von 19
16.09.2022 14:09 Kathrin, Patrick und Monja Liebe "Pepi" Oma/Urlioma!
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und der Atem zu schwer wurde, legte er seine Arme um Dich und schenkte Dir seinen Frieden ♡

Wir sind dankbar für die vielen schönen Erinnerungen mit dir ♡
Ruhe in Frieden liebe Oma/Urlioma
Du bleibst für immer unvergessen ♡
8 von 19
15.09.2022 20:16 Joe mit Familie Alles hat seine Zeit.
Es gibt eine Zeit der Freude,
eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung
an meine liebe Schwester.
9 von 19
15.09.2022 19:01 Susanna und Egon Kulke Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Unser Aufrichtiges Beileid
10 von 19
15.09.2022 16:51 Linda
Liebe Tante Maridi
In der Dunkelheit der Trauer
Leuchten die Sterne der Erinnerung .
Linda
11 von 19
15.09.2022 09:26 Marcel Kulke Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit
12 von 19
15.09.2022 08:37 Denise und Thomas mit Chiara, Emilio und Clara Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Du fehlst uns
13 von 19
14.09.2022 15:38 Gerhard L. Der Himmel hat nun einen Engel mehr. Ruhe in Frieden liebe Maria Mama.für immer Unvergessen.
Gerhard L.
14 von 19
14.09.2022 15:35 Strobl Maria Der Himmel hat nun einen Engel mehr. Ruhe in Frieden liebe Maria Mama.
Du wirst immer Unvergessen sein
15 von 19
14.09.2022 15:24 Gerhard L. Ruhe in Frieden liebe Maria
Bleibst uns Unvergessen
16 von 19
14.09.2022 11:55 Edi und Anneliese in Liebe ZU FRÜH ODER ZU SPÄT ES IST IMMER NUR EIN AUGENBLICK IN LIEBE DEINE ANNLIESE 17 von 19
13.09.2022 16:15 Anita Die richtigen Worte in so einer schweren Zeit zu finden ist unmöglich, denn richtige oder aufmunternde Worte
gibt es im Moment nicht.

Toni ich wünsche dir viel Kraft und den Rückhalt
der Kinder um den Schmerz über den Verlust ertragen zu können.
18 von 19
13.09.2022 13:31 Dorli Als liebevolle Freundin und auch als lustiger humorvoller Mensch bleibst du ewig in meinem Herzen. Du warst immer eine wunderbare und tapfere Mutter deiner Kinder, hast viel ertragen, mit Liebe und Ausdauer alles geschafft, damit es allen gut geht. Einfach eine tolle starke Frau auch an Seite von deinem Toni. Es werden dich alle sehr vermissen, auch ich.
Nun ruhe sanft in Frieden meine liebe Maria♡
Deine Dorli aus Salzburg mit Familie
19 von 19

Gedenkkerzen