Josef Hauser

Verstorben am: ✞ 18.07.2023
Beerdigung am: ❧ 24.07.2023 18:30

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

24.07.2023 23:30 Margit Angerer Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie und besonders dir Pauline ! Eine Stimme, die euch vertraut war schweigt.Ein Mensch, der Euch lieb war , ging. Was euch aber bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung. 1 von 14
24.07.2023 22:09 Stemeseder Hans Liebe Trauerfamilie
Wünsche euch in dieser schwierigen und schweren Zeit viel Kraft.
Lieber Sepp, du wirst uns mit deiner Art und Weise fehlen und dein Wissen bei den Oldtimern war für uns genial.
Ruhe in Frieden
2 von 14
24.07.2023 16:49 Gerald Geier Liebe Trauerfamilie,
voller Anteilnahme möchte ich mein herzliches Beileid aussprechen.
Viel Kraft und Zusammenhalt in den kommenden schweren Stunden.
Lieber Hauser, ich werde nie vergessen welch ein guter Freund du meinem Papa warst. Ihr Freunde seid´s nun wieder vereint, und möget ihr alle in Frieden Ruhen.
3 von 14
24.07.2023 15:45 Wilhelm Sen. u. Rosemarie Hofbauer, Helfenberg Wir entbieten den Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme am Tot des von uns sehr geschätzten Herrn Josef Hauser. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren! 4 von 14
24.07.2023 13:40 Albert Schöpp "Leuchtende Tage, nicht weinen dass sie vorüber; sondern danken dass sie gewesen."
Josef, mit dieser Grabinschrift möchte ich Danke sagen für die Zeit die wir gemeinsam verbringen durften, für den langen gemeinsamen Berufsweg den wir beschritten haben. Und nicht zuletzt Danke für deine Freundschaft.
Du wirst mir immer, abgesehen von unserer Freundschaft, als äußerst hilfsbereiter
und zuvorkommender Arbeitskollege sowie als einer der besten Mechaniker die ich kenne in Erinnerung bleiben RIP
5 von 14
24.07.2023 08:12 Familie LDM Pamberger samt Mitarbeiter Liebe Pauline, liebe Trauerfamilie!
In diesen schweren Stunden des Abschieds von unserem "Joschi" möchten wir allen unser innigstes Beileid aussprechen. Unsere geschäftlichen Verbindungen, die Begegnungen, seine Telefonate sind Spuren seiner besonderen Art, die uns an einen wunderbaren Menschen erinnern und viele Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Wir sind sehr dankbar - sehr traurig! Wir werden ihn immer als herzensguten Menschen in liebevoller Erinnerung behalten. Liebe letzte Grüße
6 von 14
21.07.2023 15:45 Josef Pregartner Tief berührt möchte ich der Trauerfamilie meine herzliche Anteilnahme aussprechen.
Ein ehemaliger Arbeitskollege bei New Holland
7 von 14
20.07.2023 18:37 Siegi Putzenbacher, Fa Bertsch Zutiefst erschüttert habe ich heute vom Tod meines ehemaligen Nachbarn erfahren.
Wir haben viele schöne Stunden im Sommerhäusel von Sepp verbracht.
Liebe Pauline, mein aufrichtiges Beileid dir und den Hinterbliebenen.
8 von 14
20.07.2023 17:10 Helmut Mühlbacher mit Familie Wir werden Dich und Deinen unverwechselbaren Humor nie vergessen! In lieber Erinnerung und Dankbarkeit! 9 von 14
20.07.2023 12:34 Maria Schamberger Liebe Trauerfamilie, mein herzliches Mitgefühl zum traurigen und plötzlichen Verlust. Ich werde Josef als ehemaligen langjährigen Arbeitskollegen bei New Holland in Wels und St. Valentin in wertschätzender Erinnerung behalten. Er war überaus fleißig, pflichtbewusst und ein hilfsbereiter Mensch. Der ganzen Trauetfamilue wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
10 von 14
19.07.2023 22:27 Anneliese Geier Herzliches Beileid dir liebe Pauline
und der Trauerfamilie.
Es ist unfassbar, ein lieber Mensch
und ein guter Freund ist nicht mehr.
Wir wünschen dir lieber Sepp
ein frohes Wiedersehn mit deinen
Freunden, die dir schon voraus gegangen sind.
Das ewige Licht leuchte dir, auf deinen letzten Weg




11 von 14
19.07.2023 19:16 Familie Walter und Waltraud Höckner Aufrichtige Anteilnahme (ehemaliger Arbeitskollege New Holland) 12 von 14
19.07.2023 18:07 Alexandra u. Eckart Moser Liebe Pauline, liebe Trauerfamilie, bestürzt und tief betroffen möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Viel Kraft für die kommende, schwere Zeit.
Lieber "Hauser", eine jahrzehnte lange Freundschaft verband dich und unseren Vater. Dass du ihm so bald folgen würdest, konnte keiner ahnen. Wir schicken dir a Liachtl für deine letzte Reise und möge Gott euch a Platzl, geben für a himmlisches "Büro". Iatzt seids jo eh scho fost wieder vereint.
Ruhe in Frieden !
13 von 14
19.07.2023 13:22 UEV Eisschützenverein Anthering Lieber Sepp,
seit 16.01.1977 warst du unser treues Mitglied.
Mit großem Bedauern und mit Bestürzung müssen wir Dein plötzliches Ableben zur Kenntnis nehmen.
Wir wünschen Pauline und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
"Es nimmt der Augenblick was Jahre geben"

Mit Traurigkeit im Herzen sagen wir
Ruhe in Frieden

Dein Eisschützenverein Anthering
14 von 14

Gedenkkerzen