Dipl. Ing. Erik Brandstätter

Verstorben am: ✞ 11.12.2022
Beerdigung am: ❧ 21.12.2022 13:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

21.12.2022 09:42 Karin Kraller • Wir verlieren einen lieben, immer freundlichen Kollegen. Er wird uns fehlen.
Ich wünschen Ihnen viel Kraft! Mir ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden können. Es ist die Zeit, die uns lehren wird, mit dem Unbegreiflichen zu leben.


Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl in diesen schweren Stunden
Karin
1 von 16
21.12.2022 09:41 Stefan Eichinger Liebe Famlie Brandstätter,

ich bin fassungslos, seit dem ich erfahren habe, dass Ihr Sohn Erik von uns gegangen ist. Erik war ein hilfsbereiter, immer freundlicher Kollege mit stets positiver Ausstrahlung. Er wird uns sehr fehlen!

Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl in diesen schweren Stunden.
2 von 16
20.12.2022 17:19 Andy Rothenwänder Liebe Familie,

viel zu früh hat der Tod sich eines unserer Besten bemächtigt und ihn aus Eurem und unserem Leben gerissen.
Der Verlust wiegt schwer und doch muss das Leben weitergehen. Der Schmerz wird Teil unseres Lebens werden und Erik noch tiefer in unseren Herzen eingraben!

Aus meiner Zeit als Nachbar, Klassenkamerad und Freund, wusste Erik, dass ich der tiefen Hoffnung bin, ihn eines Tages wiedersehen zu können (Johannesevangelium 5:28,29).

Bis bald

Andy
3 von 16
19.12.2022 22:57 Harald Unterrainer Liebe Familie,
ich möchte stellvertretend für alle Klassenkollegen der HTL sowie persönlich Euch mein tiefes Mitgefühl ausdrücken.

Es ist die Endlichkeit, die schmerzt.
Ich wünsche Euch viel Kraft in der schwierigen Zeit.

Eric, wir werden Dich ewig in bester Erinnerung behalten, so wie wir Dich kennenlernen durften.

Harald
4 von 16
19.12.2022 18:32 Familie Grösslhuber Liebe Trauerfamilien

Erst vor kurzem durfte ich Erik nochmals sehen.
Betroffen und fassungslos haben wir die unvorstellbar traurige Nachricht von Erik wahrgenommen.
Erik(du bist) war nicht nur ein Klassenkamerad ( Sondern schon aus der Kindergartenzeit) , ein ganz
Besonderer Mensch ( Freund).
Es fehlen die Worte...

Unsere aufrichtige Anteilnahme

Michael, Michaela und Maxi
5 von 16
16.12.2022 21:45 Anni Bauer Liebe Trauerfamilie,

betroffen habe ich diese traurige Nachricht wahrgenommen, Erik war ein Klassenkamerad von mir während meiner Schulzeit in Oberndorf.
Er war ein wunderbarer Mensch. ✨ Es gibt hier keine passenden Worte…. doch möchte ich euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünsche euch von ganzem Herzen Zusammenhalt und Gottes Segen. ✨Anni Bauer
6 von 16
16.12.2022 14:50 Christine Radauer Liebe Gerda,
mein tiefes Mitgefühl dir und deinen Kindern!
Ich wünsche euch viel Kraft, Hoffnung und Licht in dieser schweren Zeit.
Christine
7 von 16
16.12.2022 06:20 Deine Eltern Wir finden keine Worte; der Schmerz ist zu groß. 8 von 16
15.12.2022 20:47 Fam. Nicole Rohrböck … ich durfte Dich sehr oft auf Deinem
Weg begleiten, uns tut es unendlich leid dass Du diesen Kampf verloren hast. Du warst immer stark und positiv .. wenn die Sonne scheint werde ich an Dich denken … Lebewohl …
9 von 16
15.12.2022 10:51 Johann Krieger Liebe Fam. Brandstätter!
Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ingrid und Hans Krieger
10 von 16
14.12.2022 21:45 Christa und Felix Seidl Liebe Gerda, liebe Annika, lieber Mika!

Es gibt wenig Dinge im Leben, die so schmerzhaft sind wie der Verlust eines geliebten Menschen. Wir sind im Herzen und in Gedanken bei euch und senden euch unser herzlichstes Beileid.
11 von 16
14.12.2022 15:15 Familie DAVID Liebe Gerda, liebe Annika, lieber Mika!

Fassungslos (haben wir uns doch vor kurzem noch getroffen) und tief bestürzt möchten wir EUCH unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Mitgefühl überbringen✨

Dafür gibt es keine richtigen Worte...

Martin & Monika mit
Carina und Lorenz
12 von 16
13.12.2022 13:14 Renate und Herbert Hagenhofer Liebe Gerda,
wir haben Erik als wunderbaren Mensch kennengelernt! Er wird in unserem Herzen weiterleben.
Wir wünschen Dir und Deinen Kindern viel Kraft für die nächste Zeit!
Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer.
Die Erinnerung ist das trästende, durch alle Dunkelheit strahlende Licht.

Renate und Herbert
13 von 16
13.12.2022 11:05 Peter und Hilde Mooslechner Unsere aufrichtige Anteilnahme ! Traurig ! 14 von 16
13.12.2022 07:12 Sigried Eibl Liebe Gerda, liebe Annika, lieber Mika!
Mein tiefempfundenes Beileid... Ich wünsche euch viele Menschen, die euch in dieser Zeit und in Zukunft beistehen und Kraft und Mut schenken.
Sigried
15 von 16
12.12.2022 22:57 Marcel Du warst für mich immer ein Vorbild und einer der Besten die es gibt…eine Welt ohne dich ist unvollständig … 16 von 16

Gedenkkerzen