Christina Wendtner-Andraschko

Verstorben am: ✞ 15.04.2023
Beerdigung am: ❧ 22.04.2023 10:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

24.04.2023 21:28 Nathalie Fürst Für Dich war es Erlösung. Für alle die Deine bezaubernde Herzlichkeit und strahlende Persönlichkeit erleben durften, ist Deine Reise ins magische "Tír na nÓg" ein unermesslicher Verlust und hinterlässt tiefen Schmerz.

Deiner Familie viel Kraft!

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl
Nathalie Fürst & Familie
1 von 13
23.04.2023 10:04 Brigitte Mayrhofer Erinnerungen die mein Herz berühren gehen niemals verloren! 2 von 13
22.04.2023 09:05 Christiane Pott-Schlager und Wolfgang Schlager Die Nachricht trifft uns sehr und unvorbereitet. Auf deisem Wege möchten wir unser tief empfundenes Beileid bekunden . Wir haben Christina in so guter und feiner Erinnerung und werden diese Erinnerung bewahren. Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft und Zuversicht, um das Leben nur mit dieser Erinnerung zu meistern.
In stiller Trauer
Christiane und Wolfgang
3 von 13
21.04.2023 14:23 Fanny Es gibt kein Wort für euren Schmerz!Aufrichtiges Beileid. Fanny undRudi. 4 von 13
21.04.2023 01:41 Rainer Wetschuinik Eine Fee hat uns besucht, getanzt zwischen uns, gezaubert.
Ihr Wesen hat alle diese Farben gemalt, die unsere Schatten bunt machten.
Diese Seele hat uns berührt und nun wandert sie zurück in den Zauberwald auf ihren Thron.
So stark sie war hat sie ihr Siegel aufgedrückt und dem müssen alle ihren Tribut zollen.
Lass niemals ihren Namen in Wasser geschrieben sein.

Mein herzlichstes Beileid. Auch meine Eltern haben sie sehr gern gemocht. Euer Verlust ist unermesslich.
5 von 13
20.04.2023 16:38 Mona Müry und Silke Dürnberger Liebe Christina,
dass die Welt mit Dir einen der ganz seltenen "feinen Menschen" viel zu früh verloren hat, ist bitter und schmerzt sehr.
Die Erinnerung an Dich bewahrt jedes unserer Bücher in Form des schönen Logos, das Du für uns entworfen hast.

In tiefer Trauer,
Silke und Mona
Müry Salzmann Verlag
6 von 13
19.04.2023 20:53 Isabella Koller Liebe Christina, die Nachricht von deinem Tod hat mich tief erschüttert. Es ist noch nicht lange her, da habe ich dich getroffen. Du warst wie immer. Dein Strahlen, dein Lächeln, deine Freundlichkeit, deine Art Menschen zu begegnen. So werde ich dich immer in Erinnerung behalten 7 von 13
19.04.2023 18:20 Friedrich Zehentner Unser aufrichtiges Beileid!
Friedl und Christine Zehentner
8 von 13
19.04.2023 17:44 Barbara Tutschka Liebe Christina, die Nachricht von deinem Tod hat mich tief bewegt. Du warst so eine liebevolle, intelligente, inspirierende und rücksichtsvolle Persönlichkeit. Immer wenn ich dich getroffen habe, hast du gestrahlt. Ich hoffe von Herzen, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht und du auf deine kleine Maus und deinen Mann herabschauen kannst. Ich wünsche deiner Familie viel Kraft.
Barbara Tutschka
9 von 13
19.04.2023 09:13 Herbert und Ingrid Gehring Christina, so wie ich Dich das letzte Mal getroffen habe, bezaubernd und lachend,
mit Deiner süßen, kleinen Tochter, so bleibst Du in meiner Erinnerung.

Eine gute Reise für Dich als Engel.

Unser tiefstes Mitgefühl für die Trauerfamilie, Ingrid und Herbert, Bianca mit Familie
10 von 13
19.04.2023 07:34 Anita Lieber Frank,
Es tut uns so unendlich leid um deine liebe Christina. Ihre Schmerzen u. Sorgen sind ihr jetzt genommen und sie wird euch jetzt von wo anders beschützen . Wir wünschen euch viel Kraft und alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Anita mit Familie
11 von 13
18.04.2023 18:02 Stephanie (Kh Oberndorf) Ruhe in Frieden Christina!
Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
12 von 13
18.04.2023 16:10 Fritz Baku Aufrichtige Anteilnahme am Tod eurer lieben Christina. Herzlichst Fritz Baku mit Familie 13 von 13

Gedenkkerzen