Anton Niedermüller

Verstorben am: ✞ 28.01.2023
Beerdigung am: ❧ 02.02.2023 14:00

➠ Partenzettel
➠ Partenzettel Download

Falls Sie beim Kondolenzbuch- Gedenkkerzeneintrag persönliche Daten (z.B. Namen, Adresse) angeben, sind diese für alle Besucher sichtbar.
Wir verwenden diese Daten in keiner Weise für andere Zwecke (z.B Newsletter). Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Falls Sie eine Löschung eines Eintrages wünschen, bitte wir Sie uns über folgende Emailadresse: office@bestattung-helminger.at zu kontaktieren.

Kondolenzbuch

03.02.2023 12:33 Herbert Rippl Sehr geehrte Trauerfamilie, lieber Toni, wir hatten eine schöne Zeit in unserer Jugendzeit am Sportplatz mit dem Fußball, pfit Di Toni, dein Sportkamerad Herbert! 1 von 13
02.02.2023 16:51 Susanne Struz Liebe Margit,

Die Nachricht von Tonis Tod hat uns sehr getroffen.
Wir wünschen Dir viel Kraft. Uns ist bewusst, dass diese Worte nur wenig Trost spenden. Nicht einmal die Zeit lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Wir vermissen die Zeit, die Toni bei uns im Haus im Fischerstübchen verbracht hat. Unsere Hunde Maya & Marley wurden von Toni immer verwöhnt. Ihre Freude bei seinem Kommen war riesengroß, ob mit oder ohne Leckerli.
In aufrichtiger Teilnahme
Su & Christian, Maya & Marley
2 von 13
01.02.2023 19:33 Elisabeth Huber Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Euch viel Kraft für die Zeit der Trauer. Ich habe Toni als Freund sehr geschätzt und denke oft an die Erzählungen über das Fischen in Norwegen.
Elisabeth
3 von 13
01.02.2023 18:16 Valentina und Samuel Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Valentina und Samuel
4 von 13
31.01.2023 17:14 Michael & Inge Lieber Toni!

Danke für die wunderschöne gemeinsame FISCHERZEIT in NORWEGEN.
Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen, du bist viel zu früh verreist.
So gerne hätte ich, WIR, dieses tolle Erlebnis noch einmal mit dir erlebt.

Auch das "Schwammerl" suchen war immer ein Abenteuer in den Bergen.

Es wird alles für mich unvergesslich bleiben. Ich werde mich immer wieder an diese schöne, lustige GEMEINSAME Zeit erinnern.

Ruhe in Frieden!
PETRI HEIL
Michael und Inge mit Maya und Marley
5 von 13
31.01.2023 12:44 Schwärz Erni Liebe Margit mit Familie

Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und
der Atem zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um ihn und
schenkte ihm seinen Frieden.

Unser herzliches Beileid
Erni und Rudi
6 von 13
31.01.2023 07:42 Heike und Hans Lieber Papa und schwiegerpapa
Nichts ist mehr ohne dich so wie es einmal war.
Doch du lieber Papa und schwiegerpapa lebst immer weiter in unserem ❤️
7 von 13
30.01.2023 23:11 Adi Zauner Lieber Toni

Unsere Familie möchte dir ein letztes mal noch DANKE sagen !
Immer wenn wir Hilfe brauchten warst du für uns da , wir behalten dich als großartigen Mechaniker mit viel Können und Leidenschaft für seinen Beruf und feinen Menschen in ehrenvoller Erinnerung !

Unser tiefstes Beileid den Hinterbliebenen , besonders dir liebe Margit


8 von 13
30.01.2023 22:17 Michaela mit Familie Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen, dann ist Trauer mehr als bloßer Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen.
Sie ist Dankbarkeit, dass er war.
Sie ist Gewissheit, dass er bleiben wird.
Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen!

In herzlicher Verbundenheit bleibt Toni immer in unserem Herzen!
Gute Reise- bis irgendwann
9 von 13
30.01.2023 20:45 Peter Stockinger Liebe Trauerfamilie,
ich durfte Toni vor über 40 Jahren kennen und schätzen lernen als ich während meiner Lehrzeit im LKW Getriebebau mit Ihm arbeiten durfte. Toni war immer gut gelaunt und für einen Spaß zu haben.

Ich wünsche Seiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft und
das ewige Licht leuchte Toni auf seinem letzten Weg.

Petri Heil Toni und immer fischreiche Gewässer,
letzte Grüße Peter.
10 von 13
30.01.2023 15:44 Melanie und Gerhard mit Leon Lieber Opa und Urliopa

Du hast bei uns eine sehr große Lücke hinterlassen! Wir vermissen Dich sehr!
Du warst ein sehr liebevoller Opa und Urliopa♥️ wir haben dich sehr Lieb!♥️
Danke für die wundervolle Zeit mit dir Opa!♥️
Machs gut Opa bei den Engerln wir sehen uns wieder!

Ruhe in Frieden Opa und Urliopa
11 von 13
30.01.2023 11:47 Daniela und Robert mit Marie und Jonas Lieber Opa Lieber Urliopa
Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben den du warst ein super Opa und wir haben dich so unendlich Lieb ❤️
Wir vermissen dich so sehr!
Danke für die schöne Zeit mit dir und wir versprechen dir das Wir auf Oma aufpassen!
Machs gut Opa wir sehen uns wieder!
Ruhe in Frieden Opa

12 von 13
30.01.2023 08:56 Helmut u. Isabella „Ist halt noch allweil die Zeit nit da“
( Zitat aus Jedermann)
Für Toni für deinen Ehemann für euren Vater für eueren Opa ist die Zeit gekommen.
Ein Verlust ein Schmerz den man in Worten nicht fassen kann.
Liebe Familie wir wünschen euch viel Kraft die man in einer so schwierigen Zeit braucht.

Gott wird mich erlösen aus des Todes Gewalt; denn er nimmt mich auf. (Psalm 49,16)

Pfiat di Toni
13 von 13

Gedenkkerzen